Was sagt ihr zum Spiel Bremen Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War zu erwarten 67%
War in Ordnung 33%
Nicht schön anzusehen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War in Ordnung

Bin Bayern Fan, muss aber sagen, das ich zwischenzeitlich auch ne Chance für Bremen gesehen habe. Trotz der 4 Tore war das Spiel meiner Meinung nach keins, das auch von Bayerns Seite aus unglaublich ansehnlich war, die können auch noch besser, bzw. konnten.

Die letzten 2 Tore hätten aber finde ich nicht sein müssen, die sind nur passiert weil Bremen sich schon aufgegeben hat in diesem Spiel. Schade eigentlich. Ich mag's ganz gerne wenn vis zur letzten Sekunde gekämpft wird. Und das obwohl ich ja wollte das Bayern gewinnt. Trotzdem sind solche Spiele einfach spannender und auch aussagekräftiger finde ich

War zu erwarten

Ich hatte erwartet, dass werder eine Klatsche abbekommt und war dann doch sehr positiv davon überrascht, dass Werder dich lange das 0:1 halten konnte.

Was mir nicht gefallen hat, war, dass man sich nach dem 0:2 offenbar aufgegeben hatte, sodass es dann ziemlich leicht war noch in den letzen Minuten auf 0:4 zu kommen.