Was sagt ihr zu der Idee einer Website wo jeder Meinungen äußern kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist gut so 55%
Einfach unnötig 45%
Gute Idee, umsetzung muss aber noch deutlich angepasst werden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Anbeginn an gescheitert weil nicht gesetzeskonform.

Auch auf Deiner Seite kann man verbotene politische Meinung nicht frei äußern. Das Äußern verbotener Meinungen führt in diesem System zur Strafverfolgung.

Nicht JEDER. Darf seine Meinung sagen.

flyingtable073
Fragesteller

ups das wusste ich noch gar nicht. Dann mach ich jetzt eine regel, dass man nur Meinungen posten darf, die erlaubt sind. Ob sich die bentzer daran halten ist ja nicht meine Sache

Ist gut so

diese ständige zensur im web muss sowieso aufhören! es kann nicht sein dass meinungen gelöscht werden nur weil sie dem besitzer der seite nicht passen!

Ist gut so

Ich habe auch schon sehr ähnliche Konzepte gesehen, aber eher im englischsprachigen Raum.

ProCon.org kennst du vielleicht schon, führt auch Pro und Contra auf, ist aber nicht von jedem kommentierbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand
Ist gut so

Super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit Python