Was sagt ihr zu der Grafikkarte (Preis)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Karte gabs mal neu für 220 Euro. Selbst heute würde ich für eine GTX 1660 Super nicht mehr als 270 Euro zahlen. Für eine gebrauchte Karte natürlich noch weniger.
Für das Geld würde ich eher eine GTX 1070Ti, GTX 1080 nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

die gabs mal neu für 235€ aber aktuell sind die preise so hoch, also ja, ist ok. veremutlich bekommst du die auch für 300, versuch mal 290 zu bieten

Qwertzu22092020
Fragesteller

Ich weiß, der Markt zurzeit ist extrem teuer. Trotzdem danke

Der Preis passt aufgrund der aktuellen Marktlage. Ohne das zu berücksichtigen, ist sie natürlich überteuert, wie alle Grakas aktuell.

Der Preis ja aber finde jetzt noch eine Karte mit 6gb speicher zu holen ist etwas wenig.