Was sagt ihr zu dem Hinterreifen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sieht geil aus. 38%
Gefällt mir nicht. 38%
Ist mir egal. 24%

9 Antworten

Sieht geil aus.

Ich finde, dass es geil aussieht (und auch geil fährt), wenn das Profil runter ist und allmählich die Fäden durchscheuern. Umso mehr solche Stellen umso schöner (finde ich). Schönes Foto! :-)

Viel Spass noch beim Fahren (und zuschauen) ....

Gefällt mir nicht.

Es ist -genau wie vor einem Jahr oder so, als Du schonmal gefragt hast- immernoch eine krasse Fehlbedienung des Fahrrades; schädlich für den Reifen, die Umwelt und im Falle eines Totalausfalles auch für die Fahrerin.
Überflüssig und nervig auch für die, die es mitbekommen.
Eigentlich das Verhalten von etwa 10-13jährigen Jungs...

Gefällt mir nicht.

Kennst du das, wenn du jemanden siehst, der zB ein stark zerknittertes hemd anhat? Das wirkt genauso ungepflegt, wie dieser reifen!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit langem Lokal-Profi
Gefällt mir nicht.

Find ich persönlich hässlich.

Ist mir egal.

Was soll man dazu sagen, so sieht halt der Reifen von jemanden aus der nicht fahren kann aber "cool" sein will..

Kindergarten