Furchtbar! Primitiv, polemisch und unfassbar überheblich/selbstgefällig. Gleichzeitig sind seine Äußerungen von einem schlichten und (aufgrund des Schwarz-Weiß-Denkens) gleichzeitig gefährlichen Weltbild geprägt. Menschlich gesehen ist dieser Mann ein absoluter Verlierer.

Das passiert, wenn man zu viele Schläge gegen den Kopf bekommt und das bisschen Verstand, das man hatte, dabei verloren geht. Queerfeindlicher Unsinn, nicht mehr.