Was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Natürlich schadest du immer jemanden. Normal nicht nur dem Verkäufer, sonder auch uns allen, da die gestohlene Ware ja schließlich eingekauft wurde und somit dann der Preis auf den Kunden umgelegt wird. Das bedeutet, jeh mehr du klaust, um so teurer werden die Artikel.

Ev. müssen auch Mitarbeiter gekündigt werden, weil die gar nicht mehr die Einnahmen haben um Gehälter zu zahlen, da die die Wahre geklaut wurde.

Denk´mal drüber nach. :)

Find ich ehrenlos.

Letztendlich kriegen es immer die unschuldigen Mitarbeiter ab.

Macht ihr das auch? Nein?!, ganz bestimmt nicht. Dieses Verhalten ist niveaulos und absolut inakzeptabel. Schäme dich.

Stell dir vor das würde jeder machen. Dann würde keiner mehr bezahlen. Klauen war nie ok, ist nicht ok, wird nie ok sein. Also meine Meinung zu klauen und Betrug ist somit klar: Ehrlichkeit währt am längsten. Und bist du wirklich glücklich mit den Dingen die du klaust? Also ich könnte sowas ja niemals anziehen.

Ich mache es nicht aber wenn es kein privater Laden / Familienladen usw. ist also nur sowas wie NewYorker ist es mir auch recht egal