Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Ich habe erst nur den Bären gesehen und dachte das wäre ein Joke darüber, dass man Morgen Kacken soll um einen guten Tag zu haben...

  1. Ergibt sinn, weil Koffein eine recht lange Halbwertzeit haben kann und man nach 11 mit genug schlaf so wach sein sollte, dass man keinen Kaffee mehr braucht. Gesünder wäre es aber bestimmt keinen Koffein zu trinken
  2. Macht sinn einige stunden vor dem schlafen nicht mehr zu essen.
  3. Tagebuch schreibe ich seit Jahren selber und habe herausgefunden, dass man es auf eine bestimmte, Positive Art schreiben sollte, damit es Hilft. Nicht einfach drauf los schreiben und sich dabei womöglich immer tiefer in Emotionen steigern, sondern sich selber Reflektieren und einen Positiven Blick auf die Welt waren. Meditation und Lesen ist sowieso gut
  4. Das finde ich überraschend. Ich dachte immer Frühsport sei was gutes
  5. Nö.

Munich202023
Fragesteller

Wieso 5. nö?

kleineAmeise4  01.10.2023, 21:40
@Munich202023

Ich verstehe den Grund nicht. Ich fände es nicht schön. Ich werde es nicht machen. Ich werde nicht weiter drüber Nachdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Irgendwer das macht. Es ist sehr fern von meiner Lebensrealität. Ich kann nichts mit dem Punkt anfangen. (Ich denke der wurde von einem Notgeilem Mann verfasst)

Halte ich für Schwachsinn. Ich trinke zwar selten Koffein nach 11, aber wenn dann ist es überhaupt nicht schlecht. Warum sollte man nach 20 Uhr mit dem Essen aufhören? Da würde ich verhungern. Alles Quatsch.

Also eine "Morgenroutine" ist es nicht (offensichtlich). Aber ich denke, dass die Punkte einfach gut für dich selbst sind, sowas wie Self-Care.

Den dritten Punkt finde ich eigentlich ganz gut. Der Rest ist so naja.

  1. nicht unbedingt wichtig
  2. definitiv sinnvoll für die Verdauung und deutlich angenehmer für den Körper da er sich in der Nacht ja ausruhen soll anstatt zu verdauen wenn du kurz vorm schlafen gehen isst. Eigentlich sagt man ja sogar nicht mehr essen nach 18 Uhr. Esse selber auch nichts mehr nach 18 Uhr
  3. Kann man wenn’s einem hilft, muss aber nicht
  4. Definitiv nicht sinnvoll
  5. keine Ahnung jeder wie er will

Ist zwar keine Morgenroutine aber:

1. Kein Koffein nach 11 Uhr morgens

juckt

2. Höre um 20 Uhr auf zu essen

kommt drauf an wann du schläfst, ist auch dann lange kein morgen mehr, aber prinzipiell ja

3. Führe Tagebuch, meditiere, lies

ja ist gut

4. Vermeide anstrengende Übungen

echte männer schuften sehr hart das weiß jeder

5. Habe Zeit für S*x

Leider braucht man dazu mehr als Zeit

LG