Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Andere Option.... 53%
Ich muss auf Toilette 20%
Ich muss auf die Toilette 13%
Ich muss aufs Klo 13%
Ich muss auf Klo 3%

12 Antworten

Andere Option....

Kommt auf das Umfeld an, meist einfach: "Komm gleich wieder/Bin gleich wieder da"

Unter Jungs wird oft einfach direkt gesagt, dass man pissen muss.

Andere Option....

1. Ich geh pissen

2. Ich geh mal für Königstiger

3. Ich folge dem Ruf der Natur

4. Ich geh Pflanzen gießen

5. Ich gehe einfach, ohne mich mitzuteilen.

Andere Option....

Unterschiedlich. Meistens sag ich gar nichts, sondern geh einfach

Andere Option....

Gar nichts. Ich muss das nicht verkünden. Ich gehe einfach so auf die Toilette ohne etwas zu sagen.

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis anderen es mitzuteilen. Es gibt da wirklich interessanteres.

sxlqra
Fragesteller

Und wenn jemand fragt warum du plötzlich verschwindest? xD