Was sagt es über mich aus?

1 Antwort

Manchmal ja. Ich kleide mich oft auch "anders". Also vielleicht etwas overdressed in Augen anderer, aber nicht weil ich auffallen will, sonder weil ich mich gern mit Kleidung ausprobiere und auch nutzen möchte meine Kreativität zu tragen und nicht nur vor dem Spiegel anzusehen. Und klar fühlt man sich auch mal unwohl wenn einen andere deswegen ansehen/starren. Dann musst du dir aber ins Gedächtnis rufen: Wenn die Leute schon starren, dann biete ihnen wenigstens eine Show. Trag was du willst aber mit Selbstbewusstsein. Wenn du das ausstrahlt kannst du alles tragen!

Hab keine Angst die Sachen zu tragen, die du tragen möchtest! In anderen Ländern laufen die Leute nur gut gekleidet rum. In Deutschland ist die Mehrheit etwas legerer und hat von Mode nicht so den Plan. Deutschland hängt was sowas angeht eh immer 2 - 3 Jahre hinterher. Also sch*** darauf wie andere Leute dich angucken. Am Ende musst du dir gefallen und nicht den anderen!

Aussagen tut das nur, dass du nicht selbstbewusst genug bist dich der "Normalität" zu widersetzen und aus der Masse zu stechen. Probier es weiter. Es wird einfacher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiekurs

abcdefgh779
Fragesteller

Danke!

abcdefgh779
Fragesteller

Werd ich machen. Einfach weitermachen :)