Was sagt dieser Blick aus?

5 Antworten

Was soll es aussagen? Sieht aus als würde es von einem Horrorfilm kommen.

Gute Frage. Sieht aus wie von einem Horrorfilm. Ängstlich, würde ich sagen. Aber versuchend, nicht zu schreien. Was auch immer man gesehen hat, genauestens im Auge behaltend, während man versucht, sich nicht zu bewegen.

Also ... Anspannung?

Keine Ahnung, ich bin nicht sonderlich gut in Mimikerkennung.

😄😆😂 keine Ahnung, was die sich reingezogen hat…aber wenig war s nicht und immer dieser ungesunde Mischkonsum…

Die (oder ist s ein „er“?) ist jetzt zu allem bereit…bin mir sicher, Du wirst es ausnützen. (Anders kommst ja nicht zum Schuss 🤣🤣🥳)

Highner64  07.09.2022, 22:52

Danke für das Danke…

Das kann alles sein. Ohne Kontext ist dieser Ausdruck schwer zu bestimmen.

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass sie bereit ist, sich jemandem oder einer Situation zu stellen, wovor sie aber gleichzeitig Angst hat.

Etwas unausweichlichem oder so.