Was sagen LGBTirgendwas Menschen zu Heteros?

Frage wurde gewünscht von einer Hetero Userin, die sich unterdrückt und diskriminiert fühlt von LGBT

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf lieben und Leben wen/wie er möchte solange es niemanden schadet.
Das gilt auch für Heteros ich habe kein Problem mit normalen Hetero Menschen.
Ich habe nur was Gegen Menschen die Behaupten das alles was nicht Hetero ist, nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Femboy und AroAce

Ich beurteile Heteros nicht pauschal.

Die meisten, die ich kenne, sind ganz in Ordnung. Im Internet bekommt man aber irgendwie meistens nur von den lauten, extremen etwas mit.

Wieso muss ich was sagen? Jeder soll lieben wen er will. Und leider sagen zu viele Heteros was über uns. Und das gehört sich nicht.

Witzig, mir wäre es neu, dass heteros unterdrückt werden, denn das werden sie nicht, zumindest nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung.

Und wieso sollte ich was gegen Heteros haben? Die haben sich ihre Orientierung auch nicht ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich stehe Heteros genauso gegenüber wie Homos, Bisexuellen, Pansexuellen, Transgender Menschen,Non-binären und allen anderen: Liebt wen ihr lieben wollt solange es volljährig und auf freiwilliger Basis geschieht. Es ist ganz egal wen ihr liebt oder als was ihr euch bezeichnet solange ihr damit glücklich seid und euch wohlfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst