Was sagen die Unterschiedlichen Level bei einem SportBH aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 1 Sport-BH für leichte sportliche Aktivitäten

Level 2 starker Halt: Sport-BH für Nordic Walking, Gymnastik, Fitness.

Level 3 sehr starker Halt: Sport-BH für Joggen, Aerobic, Ausdauer-Training.

Level 4 extra starker Halt: Sport-BH für Kampfsport, Running

Die festigkeit des Materials. Also ob sie z.B. für extremsport gemacht sind oder "nur" für "leichteren Sport".

Caro611
Fragesteller

Kannst du mir auch die einzelnen Levels erklären? für welchen Sport=??