Was passt gut auf Toast?

10 Antworten

bei mir gibts immer Frischkäse Balance, 2 Scheiben Putenbrust, 1 Scheibe Käse 17% und ein Spiegelei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Käse, Frischkäse, Marmelade aber auch banane und Zimt mag ich, butter und Pfeffer is auch gut (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Was passt gut auf Toast?

z.B.

Gouda in (rechteckigen) Scheiben, halbiert passt eine Scheibe gut auf 2 Scheiben Toast.

Gekochte Eier Gr. M in Scheiben, 4 Scheiben Ei (8er Eierschneider) verteilt auf 2 Scheiben Toast.

Mein Lieblingstoast:

Mayo, Salami, Käse (salat) und dann in den Sandwichmaker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung