was passirt wenn ich eine tönung länger drinne lasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das länger drin lassen. Da liegt nähmlich der Unterschied bei Tönung und Farbe. Tönung schädigt die Haare nicht, wenn du deine Haare gut pflegst, nicht mit Spülung sondern mit Kur. Kuren sollten ca. 60 Minuten drauf bleiben und nicht nur 3-4 Minuten wie es immer drauf steht. 60 Minuten sin angebracht damit der Hilfsstoff der Kur auch das Haar reparieren kann. :-)

es wird nur dunkler eigentlich. Und deine Kopfhaut leidet etwas länger. ^^

Ich glaube du solltest sie nicht länger drinnen lassen, da sich so die farbe ändert(dunkler) und du willst ja die Farbe, die auf der packung oben ist. Mein Nachbar hat sich mal die Haare rot gefärbt oder getönt(habs vergessen :-) und hat es extra lange einwirken lassen, doch dann sind seine Haare knall-orange gweworden=halte dich lieber an dei vorgegebene Zeit

Viel Glück

Natürlich kannst du die länger drinnen lassen, weiß nicht welche farbe du hast, aber für die dementsprechende wartezeit wird sie halt kräftiger ^^

Eigentlich wird sie dann nicht stärker.Höchstens dunkler.Weiß ja die Farbe nicht.

JuliBuj
Fragesteller

Rot :) also die farbe nent sich strawberry kiss ist von casting creme gloss

Dani1609  04.11.2012, 14:58
@JuliBuj

Wie hier schon steht....Es kann dann ne andere Farbe geben als Du vielleicht wolltest.