Was passiert, wenn man so erzieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeiten sind so weit gefächert, dass es jeden Rahmen sprengen würde.

Kinder müssen sich in ihrer Persönlichkeit zumindest frei entwickeln können.

Und auch hier gäbe es bestimmt je nach Alter berechtigte Erziehungseingriffe.

Das Beispiel müsste von dir kommen, um etwas zu beurteilen.

wenn du solche aufgabn gestellt bekommst, bis du wohl kein laie mehr und hast auch entsprechende lehrbücher zur hand. ansonsten beantwortet dir die fragen auch die googlesuche.

Zagred
Fragesteller

Ok!

Verwöhnung ist in D der Standard und was dann passiert, siehst Du täglich überall: Kompletter Realitätsverlust in Bezug auf das eigene Leben. Oder, verbal: "Ich WILL aber (nicht)!!!"