Was passiert wenn man Seife isst? Tot?

8 Antworten

So einfach stirbt man nicht. Bei Seife handelt es sich um eine Lauge. Dagegen hilft eine Säure, z.B Essiggurke ganz schnell! Bei wirklich schlimmen Beschwerden schnell zum Arzt! Erwachsene, gesunde Menschen haben wohl weniger Probleme. Sollte es sich um ein Baby oder Kleinkind handeln, sofort Notarzt einschalten!

Das Kind einer Bekannten hat neulich Shampoo gegessen...dannach häufig erbrochen...Nichts trinken am besten in der Giftnotrufzentrale anrufen...

Nein. Das reicht in Sachen Toxizität nicht aus.

Gegenfrage - Was planst Du ????

resul38  30.05.2010, 22:43

sicher schul od. arbeit schwenzen

tot nicht..aber danach geht es dir sehr schlecht.

du könntest erbrechen usw...dich vergiftet könntest du auch..

seife ist lauge. Und das hat mir mein Chemielehrer erklärt

Ich schätze mal Durchfall - Übelkeit - Schaum vorm Mund..........lol*