Was passiert wenn man kein Guthaben mehr beim callya smartphone Fun Tarif hat?

2 Antworten

Dann wird dir der Tarif nicht abgebucht, das heißt nix anderes, als, dass du eben nicht mit 9ct telefonieren kannst bzw. die SMS Flat hast. Sobald du aber dein Handy wieder auflädst, wird dir der Tarif CallYa Smartphone Fun abgebucht (automatisch).

Dann kannst Du bis zur nächsten Aufladung leider nur noch angerufen werden oder SMS empfangen . Du aber garnichts !

Ole1997
Fragesteller

Weißt du auch wie man guthaben da auflädt ?

Ole1997
Fragesteller

Weißt du auch wie man guthaben da auflädt ?