Was passiert wenn man in einem shop die psn karte klaut z.b fotografiert und zu hause eingibt?

7 Antworten

Funktioniert nicht, da sämtliche Karten für den Online-Gebrauch erst an der Kasse aktiviert werden müssen, um genau solche Leute wie dich davon abzuhalten.

Sie wird nicht funktionieren, weil sie erst an der Kasse aktiviert werden muss.

Wird erst an der Kasse aktiviert, nutzlos.

Die Codes von sämtlichen Guthabenkarten werden erst nach dem Bezahlen im Geschäft freigeschaltet. Klauen bringt nichts.

Sämtliche Karten werden erst an der Kasse freigeschaltet.

=> Ich konnte mir Karten aller Anbieter für eine Deko ohne Probleme mitnehmen.