Was passiert wenn man geblitzt wird, aber das Kennzeichen nicht erkennbar ist🚗💨?

3 Antworten

Wenn wirklich nichts erkennbar ist, dann passiert auch nichts, ABER zum einen ist das natürlich illegal und daher nicht zu empfehlen. Zum Anderen würdet Ihr Euch alle wundern, was die Polizei heutzutage für Möglichkeiten hat, um vermeindliche Anti-Blitzer-Techniken zu knacken.

Gut gemeinter Rat: Lass den Blödsinn.

zu hoffen dass du keine umweltplakette hast wo auch deine kennzeichen drauf sind :)

oder andere merkmale z.B. neongrüne felgen, audi S3, spezial-folierung..die polizei findet sowas schnell wenns gesucht wirst..

Nichts weil man Ja nicht nachvollziehen kann wem das Auto gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turboxvlado
Fragesteller

Wenn die Polizei einem aber mit dem Schwarzen Plastik davor erwischt?

danserofficial  31.10.2020, 13:03
@Turboxvlado

Es ist Verboten sein Kennzeichen zu Verdecken. Wenn die Polizei einem damit Erwischt direkt Geldstrafe, Führschein entzug und (vielleicht) Knast