Was passiert wenn man ganz viel auf ex Trinkt?

4 Antworten

Bei Bier, Wein und Sekt bist Du sturzbetrunken und kriegst garantiert einen Filmriss. Wenn Du das mit Schnaps tust, kann es Dein Todesurteil sein. Wenn Du mehr als 7 Liter Wasser trinkst, passt keine Flüssigkeit mehr in den Magen. Es kommt zum Überlaufen in die Luftröhre, und Du ertrinkst. Das kam gerade bei uns in Deutschland sehr viel häufiger vor, als es nach außen hin verkündet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Irgendwann wird dir schlecht und es kommt oben wieder raus

Man muss sich wohl möglich übergebenen.

Lg.

Dann hast du innerhalb kürzester Zeit einen Vollrausch, Gehirnzellen sterben ab, am nächsten Tag willst du gefühlt sterben und eigentlich das alles nur, wegen kindischem Verhalten

Lipaldo90
Fragesteller

Kein Alkohol sondern Softdrinks

Steffi07883  19.12.2022, 16:18
@Lipaldo90

ach so. Naja, dann wirds vermutlich Bauchweh werden, vor allem wenn es zu kalt getrunken wird