Was passiert, wenn man einen zu kleinen BH trägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also empfehlen würde ich es dir nicht du könntest blutgefäße einengen ausserdem drückt der nach einer zeit überall und du bekommst rote striemen auf der haut außerdem wird deine brust auch eingequetscht was meistns nicht so schön aussieht...ich würde dir raten immer einen passenden anzuziehen... LG Snooki

Es dürfte unbequem sein.-Es sieht auch nicht schön aus.Unter einem engen Shirt sieh man ganz genau wie dein BH sitzt.Man sieht Fleischbeulen an der Brust und das sieht nicht schön aus.Also genau gucken,ob die Haut einen glatten Übergang zur Brust hat.Auch an den Seiten sieht man die Haut raus kommen......

Es passiert nichts :) Es könnte aber sein das sie dadurch optisch kleiner aussehen oder das es für dich beim tragen unangenehm wird :) Aber sonst passiert nichts ;**

die brust wird oben rausgepresst und das blut kann nicht richtig zirkulieren, wenn gewebe zu stark abgedrückt wird. im extremfall muss die brust dann entfernt werden.

Alinchen2407  28.12.2011, 21:45

Jetzt mach dem Mädchen doch keine Angst!Es wird ja nicht so sein das sie DD hat und 75 A trägt -.-

Snooki0120  28.12.2011, 21:49
@Alinchen2407

das würde net gehen -.- es ist trotzdem gefärlich auch wenn des mit dem entfernen etwas übertrieben is...sie sollte es dennoch unterlassen und sich einen in ihrer größe holen...

Es sieht scheiße aus wenn er zu klein ist. Dann quillt der Busen raus und er entsteht ein Rand, sowie bei jmd der molliger ist und zu kleine Jeans trägt. Dann quillt das Hüftgold auch raus und so ist das wenn man einen zu kleinen BH trägft. Das ist auf Dauer auch nicht so gesund galub ich.