Was passiert wenn man eine Zigarette isst?

4 Antworten

Nikotin ist eines der wirksamsten Pflanzengifte und wirkt bei 3-4 Zigaretten tödlich beim Menschen!!! Kommt auf den Nicotingehalt drauf an.Die Vergiftung mit Tabak ist beim Menschen mit Kopfschmerzen, Brennen im Mund, Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe, Tremor, Schwächegefühl in den Beinen, Herzrhythmusstörungen, Herzrasen, blasser Haut, Krämpfen, kaltem Schweiß, Sehstörungen, verengten Pupillen, Schock und zuletzt Atemlähmung gekennzeichnet. Bei ½ bis 3 jährigen Kindern kommt es immer wieder zu Vergiftungen durch das Essen von Kippen und ganzen Zigaretten. Schon ab einer Zigarette kann es zu Todesfällen kommen. Nicotinvergiftungen sind bei Kindern die zweithäufigste Vergiftungsart.

c6zr1  12.10.2010, 21:11

scheis.se ich hab ne halbe gegessen frag nich wieso. mit gehts voll sch.eisse und mirs übel:D

Nichts. Es schmeckt scheiße. Dein Bauch wird ein bisschen rummoren und übel wirds dir werden und dann kommts wieder raus... bei Kindern würde es zu Nikotinvergiftungen kommen... Auf jeden Fall ist es nicht so gesund;) Siehe auch Kautabak...der wird auch ausgespuckt... "In einer Kippe sind (vor dem Rauchen) ca. 12mg Nikotin Die lethale Dosis von Nikotin Schwankt zwischen 20 und 100mg (Bei 70kg Körpergewicht sinds ca 50mg und man ist weg)"gutefrage.net grad gefunden...

Dann kommt sie nach spätestens 2 Tagen auf der anderen Seite wieder etwas zerknüllt und schmutzig raus, das wars aber auch

Kann ernst folgen haben,aber mindestens Bauschmerzen mit/oder Dünnpfiff.

LG Sikas