gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert wenn man eine Vodka Flasche alleine trinken würde?

gefragt von DaBaby am 09.09.2009 um 20:50 Uhr

ich habe schon oft erlebt das 2 Personen eine Vodkaflasche alleine getrunken haben (40% oder 47) wäre ja dann eiq. nicht schlimm wenn es 2 trinken! Sie sind schließlich immer noch Gesund und alles :D Aber wäre es schlimm wenn man eine Vodkaflasche alleine trinken würde?

Meinetwegen mit Energydrink (was es ja angeblich noch schlimmer machen soll) Oder Orangensaft?! Wäre gut wenn ihr mir antworten könntet:P

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3124)
Freunde (1954)
vertragen (14)