was passiert wenn man ein eiskissen die nacht auf die stirn legt?

2 Antworten

Erfrierungen auf der Stirn, sieht bestimmt toll aus, und das lebenslang... *Ironie off*

Und Kopfschmerzen werden wahrscheinlich auch die Folge sein.

Es kann aber auch sein, dass man einschläft, sich auf die Seite dreht und das Eiskissen von der Stirn rutscht. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. In dem Fall passiert natürlich überhaupt nichts.

Aber mal ganz ehrlich: warum sollte man so einen Schwachsinn machen?

Mind. Erfrieringsverbrennungen der Haut und Unterhaut. Das sieht blöd aus, auch wenn es verheilt ist. Lass das also besser