was passiert wenn man das Isana Wasser spray trinkt?

3 Antworten

Du atmest etwas Treibgas ein, das sollte gesundheitlich eigentlich kein Problem sein...

WAS ich allerdings für ein Problem halte, ist die Tatsache das irgendein Mensch tatsächlich so einen Blödsinn kauft. Dir ist schon klar, das du nichts anderes tust, als Leitungswasser durch einen Zerstäuber zu drücken?

Das ganze kann man mit einem Zerstäuber aus'm Laden (2-3€) und einem Liter Wasser (0,75€) machen, das ist ganz genau dasselbe. Noch dazu umweltfreundlich (kein Treibgas) und wiederverwendbar.

Nur, das du für 100ml Wasser noch VIEL MEHR Geld ausgibst wie andere für 1000ml.

Um es mal ganz deutlich zu sagen:

DAS SPRAY IST NICHTS ANDERES ALS PURE VERARSCHUNG UND EXISTIERT NUR, DAMIT AHNUNGSLOSEN KUNDEN WIE DIR UNNÜTZ GELD ABGEKNÖPFT WERDEN KANN !!!

Oder würdest du im Restaurant etwa 5 € für ein Glas Wasser bezahlen? Genau das tust du beim Kauf solcher Sprays nämlich!!

ncjkdvqjdfv
Fragesteller

danke, aber du weist wenn man Zerstäuber kaufen würde sagen wir jetzt mal für 3 Euro würdest du das doppelte zahlen als wenn du das Wasser spray kaufen würdest das kostet nämlich nur 1,50 euro

Bikfut50  23.05.2018, 17:28

Und du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von Mathematik.

1 Zerstäuber, 3 € +1x 1,5 l Wasser, 0,75€ MIT Pfand = 4,75€ für 1500ml "Erfrischungsspray selbstgemacht".

1 Dose fertiges Spray, mit 100ml Wasser drin, 1,5 €.

Merkst du was?

Inhaltsstoffe wie Phenoxyethanol und Ethylhexylglycerin sind nicht gesund, du solltest das Trinken unterlassen. Das sind Konservierungsstoffe die nur äußerlich angewendet werden sollen.

Phenoxyethanol findet Verwendung als Narkotikum für Fische, das heißt, es kann je nach Dosierung zum Beruhigen, Betäuben oder Einschläfern von Fischen verwendet werden.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Limonene, Nitrogen.

https://www.rossmann.de/produkte/isana/wasserspray-mit-melonen-litschi-duft/4305615609171.html

Lenerie7  11.05.2021, 08:27

In dem normalen ist aber nur Nitrogen und Wasser drin :)

Da ist halt Wasser drin. Und treibgas. Wenn du dich beim öffnen der dose nicht in die luft sprengst und dabei verletzt, kannst du das schon trinken. Aber wozu sollte man das tun? Trinkwasser kommt auch aus der leitung