Was passiert, wenn man beim tanken einfach weg fährt?

13 Antworten

Gibt's eine Anzeige wegen Diebstahl oder Betrug

Die Zapfpistole reisst entweder dein Auto kaputt oder die Zapfsäule, vermutlich beides, es gibt Riesensauerei, Feuerwehr muss kommen und du darfst richtig Asche löhnen !

das is mal eine freundin von mir passiert sie hat es erst später gemerkt und ist zurück gefahren und hat alles bezahlt wenn man es extra macht dann bekommt man denke ich mal eine anzeige weil die haben ja kamaras und dein Kennzeichen

Die haben nicht umsonst Kameras da hängen, du bekommst eine Anzeige und die Polizei steht wahrscheinlich bei dir vor der Haustür.

Dann kommt die Polizei zu dir nachhause und bringt dir die Tankrechnung, mit einer extra Gebühr fürs vorbeibringen natürlich, denn die Kameras an Tankstellen sind so installiert, dass sie jedes Kennzeichen erfassen.