Was passiert wenn man bei Monopoly eine Straße kauft?

2 Antworten

Wenn du eine Straße besitzt bekommst du Miete von dem Spieler, der auf das jeweilige Feld kommt. Die Miete kannst du auf der Karte ablesen. Dazu wird dort noch beschrieben, wie viel Miete du bekommst, wenn dort 1-5 Häuser oder 1 Hotel gebaut werden. Desweiteren ist die Miete doppelt so hoch, wenn du eine Straße besitzt, wie auf der Karte angegeben. (Das gilt nur für die Standart Miete, ohne Haus und hotel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehört die dir wenn da jemand drauf kommt muss er Miete an dich zahlen