Frage von Skrillexpro123, 78

Was passiert wenn man bei der op husten hat?

Was passiert wenn man bei der op husten hat? Ist das schlimm oder kann ich trotzdem operiert werden? (Mein husten ist fast weg) Danke für jede Antwort!) (:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 50

Weil du während der op durch Medikamente und Tubusbeatmung selbst eine große Belastung zum husten hast. Das Sekret würde dann in der Lunge bleiben und kann dann einen chronischen schaden anrichten. Nach dem aufwachen kannst und darfst du nur ungenügend oder gar nicht husten, da die frische Narbe durch das heftige luftholen empfindlich reagiert. Und das Gefühl willst du lieber nicht erleben , denn dann gehst du durch die HÖLLE!
Wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ich habe ja nur leichten husten er ist ja schon fast weg, also wenn ich dem Arzt das nicht sage und operiert werde und also danach darf ich einfach nicht husten?! Weil ich sonst durch die Hölle gehe?! Ich weiß ja das ich nicht husten werde..

Kommentar von gartenkrot ,

Der husten kann sich durch die Beatmung verstärken, viele husten danach auch ohne vorbelastung und dann ist dem ganzen Medikamentös besser bei zu kommen. Mir ist es selbst bei meinen Blinddarm so ergangen, dann hofft man nur dass die tropfen schnell wirken

Antwort
von Lexonaa, 33

Also ich kenne das so. Wenn ein Patient husten oder eine Erkältung hat wird die OP einige Tage verschoben, solange bis die Erkältung oder der Husten weg ist.

Antwort
von hoppsing8, 39

Frag lieber deinen Artzt.. Ich denke mal das du dann Medikamente bekommst die den schleim in deiner Lunge entfernen oder du wirst später operiert, frag am besten deinen doc

Antwort
von PillePalleAbisZ, 38

Das wird dir dein Arzt sagen

Antwort
von Janr14, 26

Frag seinen Arzt.

Kommentar von Janr14 ,

deinen*