Was passiert wenn man 30 Tage nichts isst?

4 Antworten

Solange du ausreichend trinkst, dich warm hältst und deine Aktivitäten anpasst (sprich: keine Energie verschwendest), hast du gewisse Überlebenschancen.

Allerdings besteht eine hohe Gefahr für bleibende Schäden, insbesondere des Hirns.

Und natürlich kann es auch tödlich verlaufen, das hängt von vielen Faktoren ab und ist zudem auch noch individuell.

Im Regelfall bist du nach etwa 3 Wochen tot.

Außer du verzichtest auch auf Wasser, dann bist nach maximal einer woche weg.

Bei schlechter körperlicher Verfassung tödlich.

LG und schönen Tag

Stirbt man ich habe gelesen 1, 5 Wochen ohne Nahrung ist das maximale

Woher ich das weiß:Recherche