Was passiert, wenn ich zum ersten mal einen Energy Drink trinke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem anders, kann aber sein, dass es dann mehr wirkt, also aufputchend (er) wirkt. Schlecht wird dir nicht unbedingt werden...einfach probieren, ist nicht soooo gefährlich ;)

Bei mir wirken leider so viele Drogen nicht wirklich, und Coffein erst recht nicht, nur wenn ich es sehr hoch dosiere. Es ist bei jedem anders, aber wie du erwarten kannst, du wirst wacher, vielleicht musst du dich übergeben weil diese Dinger wirklich verdammt süß bist.

Dir wird nicht schlecht, solange du gesund bist, ich meine, du bist 15 und kaufst dir für ein paar Euronen etwas LEGAL, also so schlimm kann es nicht sein.

P4ULIN4TOR  19.04.2016, 11:32

Du sprichst von Energy Drinks als währen sie ernstzunehmende Drogen.

Mach es Stufen weise
1.Rockstar
2.Bullit
3.Monster Energy
4.Red Bull
5.Monster Punch/Rehab
6.Booster
So hab ich es gemacht

Ja.
Nach der ersten Dose Red Bull rennt man entweder Stunden lang im Kreis wegen Hyperaktiv oder schläft ein paar Tage nicht.

https://youtube.com/watch?v=NTt5BFVAcYc

Ist natürlich blödsinn, sind halt enorm zuckerreiche Getränke.
Man fühlt sich ne Zeitlang "fitter" und wacher. Ich will ehrlich sein, während meinen Abschlussprüfungen (Horrorwochen -.-) hab ich das Zeug Dosenweise getrunken. Aber machs nicht zur gewohnheit, dafür sind die viel zu ungesund.

KingTamino  18.04.2016, 16:15

Kerosin ist Treibstoff. Red Bull ist Treibstoff.
Macht mich jedes mal fertig😂😂

Es passiert genau: nichts (zumindest bei mir) könnte sein dass du dich "Wacher" fühlst