Was passiert wenn ich nach Einnahme von Leinsamen kein Wasser trinke?

3 Antworten

Was sollte denn groß passieren?

Wenn die Leinsamen Wasser zum Quellen brauchen, hätte dich dein Körper durch Durst dazu gebracht, ausreichend zu trinken.

larissaslife
Fragesteller

Nein,ich habe nach der Einnahme um 16 Uhr bis jtz nichts mehr getrunken

larissaslife
Fragesteller

Ja das frag ich euch ja! Ist das schlimm oder nicht?

Ohne Wasser könnte es passieren, dass der Leinsamen an den Schleimhäuten kleben bleibt und evtl. Verstopfungen verursacht. Bei 1 Tl. wird das aber noch nicht der Fall sein. Wenn du mit Leinsamen deiner Verdauung und insgesamt deiner Gesundheit etwas Gutes tun willst, weich dir doch immer am Vorabend 2 Tl.  geschrot. Leinsamen in 1 großen Tasse Wasser ein. Dann quellen sie auf und rutschen besser...

Was ist denn passiert ?

larissaslife
Fragesteller

Ich habe um 16 Uhr die Leinsamen eingenommen und habe bis jetzt nichts mehr getrunken

AnyBody345  15.06.2016, 22:02

und was sollte deiner Meinung nach passieren ?

larissaslife
Fragesteller

Ich habe gelesen,dass man ersticken könnte