Was passiert wenn ich mein Google Konto endgültig lösche?

2 Antworten

Zb. Habe ich einen PSN Account der aber nicht gelöscht wird und somit dachte ich, wenn ich meine Gmail dazu endgültig lösche, löscht sich der Account mit?

Nö - wieso auch? 🤷‍♂️

Können verschiedene Accounts die mit der Gmail angemeldet sind und worden, durch die endgültige Löschung einer Gmail mit gelöscht werden?

Da Du explizit für "Gmail" fragst: Nö.
Bitte beachte, dass Du NICHT für den google-Account gefragt hast.

Deine Portal Accounts werden weiterhin existieren, aber du wirst dein Passwort nicht mehr zurücksetzen können, und erhaltest keine E-Mails mehr. Ich habe schon einige ingame Accounts dadurch verloren, weil ich mein Passwort vergessen hatte, und nicht mehr zurück setzen konnte haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung