Was passiert wenn ich in death Note buch ein name scheibe passiert es wirklich?

5 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nicht dein Ernst, ne? Wenn du das Buch käuflich erworben hast und kein Shinigami auf deinem Bett sitzt und Äpfel mampft, ist es eher unwahrscheinlich, dass das Buch tatsächlich funktioniert.

Das Niveau hier war ja noch nie sonderlich hoch aber noch tiefer muss die Seite auch nicht unbedingt sinken. xD

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Klar, jeder Film/jede Serie basiert am Ende auf wahre Begebenheiten. Genauso auch Harry Potter und Star Wars.

GraceKelly01  06.11.2022, 10:22

Ich wußte es! 😃Ich warte heute noch auf die schwarze, sprechende Katze, die mir sagt, dass ich eigentlich ne Sailor Kriegerin bin....