Was passiert wenn ich ignoriert werde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person dich ignoriert, sieht es für dich aus, als hätte sie kein Profil mehr bei facebook!

Du kannst das Profil nicht aufrufen, findest die Person nicht mehr in der Suche und auch in Freundeslisten kannst du sie nicht mehr sehen!

Eine sache sollte man dazu noch sagen, blocken ist immer mit dem loeschen eines freunds verbunden. Blockst ddu also Jemanden umd hebst es wieder auf, so zaehlt die person trotzdem nicht mehr zu deinen freunden..

Löschen kannst du keinen Account bei Facebook,lediglich deinen Account deaktivieren und jederzeit wieder reaktivieren.Somit kannst du ihn einfach nichtmehr sehen wenn du ihn ignorierst,auch nicht bei anderen Leuten die ihn in der Freundesliste haben.

aha, danke!

Aber was passiert, wenn ich selber ignoriert werde? Hat das für mich persönlich den selben Effekt (die Person ist für mich in den Freundeslisten ehemaliger gemeinsamer Freundenicht mehr sichtbar) als wenn diese Person den Account deaktiviert hat?

Danke!