Was passiert wenn ich mich extra Ohnmächtig mache?

2 Antworten

Das Thema wurde eine Zeit lang, lange in den Medien diskutiert.

Das kann mit einem Krankenhausaufenthalt enden.

Das Choking-Game, wie es genannt wird, kann tödlich enden. Und es ist, als es Trend war, für einige tödlich ausgegangen.

Weniger schwere Verletzungen sind blutunterlaufene Augen, Schwindel, Übelkeit, etc.

Das schnelle Atmen unterbricht die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn genauso, wie gewürgt werden.

Google doch einfach mal nach: Ohnmachtsspiel

https://www.google.de/search?q=Ohnmachtsspiel&rlz=1C1PRFE_enDE811DE811&oq=Ohnmachtsspiel&aqs=chrome..69i57j0l5.4020j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

https://de.wikipedia.org/wiki/Ohnmachtsspiel

Da bekommst Du genug Informationen.

Tja, wenn Du umkippst und Dich irgendwo anhaust, ist der Spass schnell vorbei.

Jetzt kann nichts mehr passieren, sber lass das mal lieber.. Platzwunden sind unschön.

So siehts aus, wenn man einfach nur umkippt wegen Hand gequetscht auf Job.

(c) by moi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ohnmacht)
twicexx
Fragesteller

Habe das extra auf dem Bett gemacht. Ich weiß das es sehr dumm von mir war. Dankeschön für die Antwort.