Was passiert wenn ich eine ps4 CD ins PC Laufwerk tue startet das Spiel dan?

2 Antworten

Wenn du ein ps4 Spiel in den PC tust, wird das Spiel natürlich nicht starten. Wozu sollte man sich denn dann eine ps4 kaufen, wenn man es einfach am PC spielen könnte?

Lolwasgeht5833  23.09.2020, 10:41

Und was, wenn das Laufwerk der PS4 kaputt ist? Was soll man denn dann als Ersatz nehmen, wenn man gerade irgendein PS4-Spiel auf Disc zocken möchte?

Eine Bluray Disc kann auch nur mit einem kompatiblen Abspielgerät abgespielt werden.