Was passiert wenn ich ein Gerät aus meinem iCloud lösche, sind dann auch meine Bilder und backups weg?

1 Antwort

Wo?

In der Cloud? -> Nein.

Auf dem betreffenden Gerät (z.B. altes iPhone, auf dem man seine Apple-ID löscht und es damit von iCloud trennt) wird gefragt, ob es eine Kopie der Daten auf dem Gerät behalten soll oder ob die betreffenden Daten gelöscht werden sollen.

Ezutuu
Fragesteller

Mit löschen ist gemeint vom Werkseinstellungen zürücksetzung

Waldmensch70  01.03.2021, 14:18
@Ezutuu

Ja, habe ich verstanden.

Siehe meine Antwort.

Wenn Du ein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt und komplett löscht, dann trennt es die Verbindung zur Apple-ID und dem zugehörigen iCloud-Konto.

Somit passiert das, was ich oben in meiner Antwort beschrieben habe.