Werden meine Bilder von der Galerie dann alle gelöscht wenn ich iCloud kündige?

4 Antworten

Ich hatte mich beim Kauf die selbe Frage gestellt und nachgefragt. Alles was auf der iCloud ist abgesehen von den gegebenen 5GB wird gelöscht. Also wenn du kündigst und die Bilder nicht alle auf dem Laptop hast oder irgendwo anders, werden sie gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bamson
Fragesteller

Gib’s au eine andere Lösung außer irgendwas am Laptop machen oder so

Diiini  15.06.2020, 02:48
@Bamson

Eigentlich nicht :/ Vllt mal Bilder aussortieren. Oder wenn du Telekom hast, gibts dort auch eine kostenlose Cloud als App zum runterladen. Die hat aber auch nicht viel, oder in eine Dropbox machen.

Glaube das dauert 30 Tage bis alles gelöscht wird oder sogar noch länger. Du kannst dann immernoch auf die Bilder zugreifen aber nichts mehr hoch laden.

Mach eine Kopie von deinen Bildern und speicher sie auf dem Pc. Dann kannst du es ja probieren ob die Daten gelöscht werden, aber in der Regel sagt dir Apple das auch wenn sie alle Bilder löschen.

ich vertraue den Cloud Diensten noch nicht. aber ist nur meine Einstellung

FresherKnilch  14.06.2020, 21:55

Ich teile diese Einstellung.