Was passiert mit meinen bildern wenn ich den icloud speicher nicht mehr bezahle?

2 Antworten

Wenn du die Zahlung für einen kostenpflichtigen Dienst einstellst, kannst du diesen auch nicht mehr nutzen. Wenn doch, dann eben nur eingeschränkt. Genau letzteres ist jetzt bei dir der Fall und ein Teil deiner Daten wohl weg sein wird.

Wenn du (d)ein Auto nur halbvoll tankst, kannst du ja auch nicht die Strecke zurücklegen, die bei einem vollen Tank möglich wäre. Bei deinem gedrosselten Cloud-Speicher ist es nicht anders. Du zahlst nicht, dann gibt es auch nur die 5 GB.

Die können weg sein, müssen aber nicht. Um mal Apple zu zitieren:

Wenn es Apple nicht möglich ist, Ihre Kreditkarte oder Ihr Zahlungskonto für die fälligen Gebühren erfolgreich zu belasten, behält sich Apple das Recht vor, Ihren Zugang zu den gespeicherten Inhalten zu beenden oder zu beschränken, Ihre gespeicherten Inhalte zu löschen oder Ihr Konto zu kündigen.

Quelle: https://www.apple.com/de/legal/internet-services/icloud/de/terms.html

Haou13
Fragesteller

Also könnte es sein das die alles gelöscht haben ? Ich habe aber keine email bekommen zu Erinnerung der Zahlungen zb