Was passiert, wenn ich die gutefrage Mission nicht mache?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann passiert nichts.

Du bekommst halt keine Punkte und der Zähler für abgeschlossene Tage geht nicht um eins hoch, sondern bleibt gleich, wenn du an einem Tag nicht die drei Missionen erledigst. Es werden aber auch keine Punkte abgezogen oder die Tage zurückgesetzt.

Du kannst außerdem einmal pro Tag eine tägliche Mission tauschen.

Ich mache sie nicht immer. Anfangs habe ich die öfters gemacht, aber jetzt ist das mir nicht mehr so wichtig, da nach Level 30 die Punkte mir nicht mehr viel bringen.

Hardy3  11.11.2023, 13:23

Was das Punktesammeln für einen Reiz ausübt, ist mir rätselhaft. Für GF ist das natürlich wichtig, gehört zum Geschäftsmodell.

Hardy3  25.11.2023, 22:17
@Plaritma

Ach so, da hat sich wohl was geändert. Früher war das wohl anders, ich kann mich gar nicht an Werbung erinnern. Vor Level 30 - das ist schon lange her.

Plaritma  26.11.2023, 15:40
@Hardy3

Ja, die Werbung hatte ich früher auch nicht.

Es passiert nichts, wenn Du Deine Missionen nicht erfüllt hast,ausser das Du dann die Punkte der jeweiligen Aufgaben nicht bekommst.

Sammelst halt Punkte dadurch. Dadurch levelst du dich und je Level kriegst du Belohnungen.

Hardy3  11.11.2023, 13:20

Belohnungen? Was für Belohnungen? Hinter deinem Bildchen steht eine Zahl

Z0ust  11.11.2023, 13:22
@Hardy3

Naja habe gehört das man ab Level 30 keine Werbung mehr angezeigt bekommt, finde schon das das eine Belohnung ist.

Hardy3  11.11.2023, 13:25
@Z0ust

Ach so, das wusste ich gar nicht. Stimmt.

Wenn du sie nicht machst bekommt du an dem Tag halt die Punkte für den Abschuss nicht.

Macht ihr die Missionen immer?

Nein.
Ich erledige sie zwar meist nebenher aber ich lege es nicht drauf an sie fertig zu bekommen. Die Missionen zum Frage/Umfrage stellen habe ich auch noch nie abgeschlossen.

Es passiert nichts bis auf, dass du keine Punkte bekommst.

Ja, ich erledige die täglichen Missionen immer.

Bei solchen Fällen kannst du die Mission auch austauschen, aber dies geht am Tag nur 1x. Dann müsstest du bspw keine Umfrage starten, aber dafür eine andere Mission erledigen.

7veren⁷