Was passiert wenn eine*r aus der britischen Königsfamilie homosexuell ist?

Bitte mit Begründung (im besten fall quelle) und nicht irgendwelche vermutungen die so gar keinen sinn machen.

pupsnase2  25.04.2022, 12:40
Bitte mit Begründung (im besten fall quelle)

Es gab es noch Nie also gibt es auch keine Quelle. Man kann nur vermuten...

realFlynn
Fragesteller

ja aber man kann dazu ne begründung schreiben und nicht einfach sagen dass man da nicht schwul sein kann was offensichtlich quatsch ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bereits einen Homosexuellen im britischen Königshaus. Soweit ich mich erinnere, hat sich vor ein paar Jahren ein Cousin von Elizabeth II. als schwul geoutet.

Edit: Ivar Mountbatten heißt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Gretanonym0us  25.04.2022, 22:22

Habe noch ich nie von dem gehört.

Hatte der je was zu sagen?

Ich denke mal, das wird allein schon wegen der Thronfolge nicht zugelassen. Ein König bzw. eine Königin braucht schließlich irgendwann einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin. Ich glaube nicht, dass die Toleranz in GB so groß ist, dass es auch ein adoptiertes Kind o.ä. sein kann. Aber who knows

realFlynn
Fragesteller

Aber könnte es nicht sein, dass das Kind der Geschwister die Nachfolge antritt

realFlynn
Fragesteller
@Autoliebhaber02

Ja und davor werden die geschwister könig oder die kinder der geschwister

realFlynn
Fragesteller
@Autoliebhaber02
  1. Aber die Geschwister sind doch nicht homosexuell.
  2. Doch. Nur nicht mit dem Partner

Wenn jemand von denen Homosexuell wird, werden wir es nie merken bzw. wird es nuf Gerüchte geben. Warum? Weil es verdammt nochmal Adelige sind, die müssen sich opfern. Wenn irgendjemand schwul wird, muss er es heimlich ausleben und trotzdem eine Frau heiraten, mit der er es halt vllt abspricht und so, dass sie nur einmal ein Kind machen und das war's. Aber 1. Sie gaben Pläne dafür und 2. Weiß ich nicht warum du die anderen Antworten so niedermachst, es sind alles gute Ideen, niemand weiß was dann passiert und Queen Elizabeth hat besseres zu tun als sich deine Frage anzuschauen. Wir können nur vermuten und logisch denken, du kannst dir Game of Thrones anschauen da gab es einmal so ne ähnliche Situation, der hat einfach did Schwester seines Freundes geheiratet und sie war dann offiziel seine Frau, aber er hat trotzdem mit ihrem Bruder rumgemacht und es mit ihr abgesprochen. So wird es dann wohl auch sein bei der Royal Family.

Woher ich das weiß:Hobby

realFlynn
Fragesteller
een Elizabeth hat besseres zu tun als sich deine Frage anzuschauen.

Ach krass. Ich dachte die antwort mir jetzt persönlich