Was passiert wenn ein vinted Paket verloren geht?

2 Antworten

Dann stellst Du eine Frage auf GF, bekommst ein paar Antworten, vielleicht auch Nachfragen, und findest hoffentlich die richtige Antwort.

Vinted ist privater Verkauf. Damit geht das Versandrisiko auf Dich über, sobald der Verkäufer die Lieferung nachweisbar an den Paketdienst übergeben hat.

Somit hast Du keinen Anspruch an die Verkäuferin (sofern sie den Versand nachweisen kann).

Du kannst die Verkäuferin bitten, einen Nachforschungsantrag beim Paketdienst zu stellen.

Kommt drauf an wie der Artikel gekauft/verkauft wurde.