Was passiert, wenn ein Mensch Katzenmilch trinkt?

5 Antworten

Da ist nichts los. Vielleicht eine Magenverstimmung wenn du es nicht verträgst. Jeden Tag ist das nichts oder auf Dauer.

dann trinkt er katzenmilch und muss aufpassen das er nicht zur katze wird...

Nix.

Es ist Milch.

Die Cat haut dir maximal die Krallen um die Ohren, versuchst du, an ihr zu saugen.

Kicher: Dürfte wie Hunde - bzw. Biestmilch von frisch abgekalbten Kuehen schmecken: Salzig.

Hab ich beides selbst probiert, :- )).

Gar nichts Was sollte denn dann passieren.? es ist doch auch nur Milch

Nichts. Solang du nicht jeden Tag 10 Flaschen trinkst..

onlynumberone
Fragesteller

Und wenn man zehn Flaschen am Tag trinkt, was passiert dann?

Nxlwxw  26.07.2017, 19:43
@onlynumberone

Das war doch nur so gesagt, dass man es nicht übertreiben sollte, wenn man es überhaupt Trinken wollen würde.

Manikia  26.07.2017, 19:44
@onlynumberone

Fängst dir vermutlich irgendne Krankheit ein (viele fremde Bakterien), evtl entwickelst du eine Allergie.

Was erwartest du denn bitte, was da passieren soll?