Was passiert wenn du nicht debütierst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich muss man zahlen, denn man wurde da ja trainiert. Aber wenn man rausgeschmissen wird, dann heißt es nicht, dass man NIE mehr bewerben kann, denn man kann dann sein Entertainment wechseln, wenn der Vertrag zuende ist. Dann kann man wieder bewerben und am Ende wird man debütiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

liliks
Fragesteller

danke 🌸😊

Ja du musst bezahlen, so einfach kommt man nicht weg😐^^

Du hast Schulden aber trainierst nicht mehr für das Entertainment. Also darf man einfach bei einem anderen Entertainment bewerben. Wie man die Schulden alles bezahlt ist wenn man einen neben Job macht. Oder deine Eltern bezahlen es😂

Zum Beispiel wie Miyeon aus (G)-Idle. Sie sollte eigentlich mit Blackpink Debut machen, aber sie wurde rausgekickt weil sie einen gedatet hat was sie nicht durfte. Dann hat sie sich bei einem anderen Entertainment beworben

liliks
Fragesteller

genau an sie hatte ich auch am Anfang gedacht wo ich diese Frage gestellt hatte hahshahhs

danke 🌸

Ja, du musst den Entertainment dann alles bezahlen. Woanders bewerben kannst du dich aber, denn du hast ja dann keinen Vertrag mehr

liliks
Fragesteller

danke 🌸