Angst anderen sagen dass ich kpop Idol werden will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Du könntest erstmal sagen das du berühmt sein möchtest. Wenn sie fragen als was berühmt sein, dann sag einfach das du es noch nicht weiß. Ja, es ist eine Lüge, aber es ist nicht ganz gelogen. Du willst ja berühmt werden:)

Haat du aber das Ding Kpop Idol zu werden? Zeig irgendwie deinen Eltern das du sehr gerne singst/rappst und tanzt. Zeig dein Talent von singen, rappen oder tanzen. Z.B: Lisas Eltern haben Lisa(Blackpink) eine Auditiin machen lassen, weil sie sehr gut tanzen kann

Okk... dann, wenn deine Eltern wissen, dass du ein Talent hast was mit singen, rappen oder tanzen, kannst du es denen sagen

Und was die anderen sagen, muss dir eigentlich egal sein, denn das ist deine Entscheidung. Idols wurden zu Kpop Idols, weil sie talentiert sind

Ich hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Das wird nichts werden. Daher: Mach dir Gedanken über einen richtigen und greifbaren Job.

Bei diesen Bands werden Koreaner bevorzugt. Von diesen hat es genug.

Meine Eltern halten auch nicht viel von kpop, aber ich habe denen trotzdem gesagt, dass ich es höre und ihnen sowas auch vorgespielt, sie haben sich nicht über mich lustig gemacht sondern das einfach respektiert :)

Aber hast du das mit dem kpop Idol werden gut durchdacht? Weil natürlich kann jeder seinen Traumberuf haben, aber bist du dir auch den Konsequenzen bewusst ein Idol zu sein bzw. zu werden?

Ich würde es ihnen einfach sagen wenn dir es wirklich wichtig ist, und du ernsthaft daran glaubst :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Cheanlu
Fragesteller

Danke🥰+hab es mir schon seit ein paar Jahren durchgedacht

Hii :D

Ich hab meinen Eltern auch gesagt dass ich es höre und mag und ihnen auch bisschen darüber erzählt. Das haben sie auch akzeptiert (ist ja nicht bei jedem so). Aber hast du auch wirkliches Talent und Interesse dazu Kpop Idol zu werden? Weil es ist sehr hart, selbst wenn du es geschafft hättest, könntest du immer noch raus gekickt werden. Aber wenn du das wirklich willst, (ich will dich ja nicht davon abhalten) kannst du es ja versuchen, hast aber halt wenig chancen.

Also, ich würde es so machen, wenn dich deine Eltern wieder fragen was du gerne werden möchtest: vielleicht sagen, dass du Kpop gerne hörst und dich sehr dafür interessierst und dann schließlich noch sagen, dass du gerne auch so sein möchtest wie Kpop Idols. Wenn sie nein sagen, zeig ihnen, dass du Talent dazu hast im Singen, tanzen evtl rappen. Du müsstest auch gut koreanisch können.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Cheanlu
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen🥰