Was passiert wenn bei Siamesischen zwillingen der eine stirbt und der andere noch lebt?

9 Antworten

Hey ich weiß das kommt jetzt vielleicht zu spät aber ich bin selber ein Zwilling und ich habe meinen Zwillingsbruder auch im Bauch verloren ich wäre fast vom Gift das seine Leiche Produzierte gestorben ich hatte eine Vergiftung und musste ein paar Monate im Krankenhaus verbringen vielleicht konnte ich dir helfen

LG Charlene

Werden sie dann nicht getrennt, stirbt der zweite unweigerlich auch! Der verstorbene Körper erzeugt Leichengift!

glee13a  07.12.2015, 19:22

Nicht immer ich konnte Gerettet werden  und ich würde von meinem Zwillingsbruder der starb vergiftet

Sie werden falls möglich getrennt oder der zweite stirbt innerhalb weniger Stunden durch das Leichengift und Blutvergiftung.

Spätestens dann müssen sie getrennt werden.

Resistance  06.09.2008, 23:14

Die einzige vernünftige Antwort. DH

vielleicht das:

http://www.google.de/search?hl=de&q=wenn+bei+Siamesischen+zwillingen+der+eine+stirbt+und+der+andere+noch+lebt&meta=