Was Passiert wen man die ganze Zeit auf der Schule Toilette schwänzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das lieber nicht

1. Es ist eklig

2. Du bekommst schlechte Noten weil du den Unterrichtsstoff verpasst hast

3. Wenn sie euch erwischen was ihr da tut gibt's wahrscheinlich einen Hinweis an die Eltern (und villeicht dazu noch Nachsitzen ) oder sie zählen eure unabgemaldeten fehlstunden aber bevor sie das ins Zeugnis schreiben ruf die Schule eure Eltern an und fragt deine Eltern ob das vergessen wurde und dass sie es nachtragen sollen

Und das wird deinen Eltern bestimmt nicht gefallen wenn sie die Wahrheit erfahren

Viel Glück und gute Noten in der schule

Woher ich das weiß:Recherche

Warum denn auf dem Klo?

Wenn man schon schwänzen will, dann gibt es so viel schönere Orte dazu...

Dass ihr damit eure Zukunft negativ beeinflusst, interessiert euch ja scheinbar sowieso nicht.

Für jede unentschuldigte Stunde kann man eine 6 bekommen.

Aber mal ehrlich: Auf einem Schulklo abhängen?

Die sind doch so eklig, dass ich persönlich lieber in einem normalen Klassenraum wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Clarernama  30.07.2022, 11:22

Ich verbring da auch nur so lang wie nötig - Jede Schule hat einen Schandort: Das Klo. Und es gibt bestimmt bessere Orte zum Schwänzen. Mal abgesehen davon, dass Bildung wichtig ist, besonders in jungen Jahren.

uentschuldigtes Fehlen ist eine 6 und wenn später der Arbeitgeber sieht, dass du jede menge unentschuldigte Fehlstunden hast, gilst du als unzuverlässig und du bekommst eine Absage nach der nächsten