Was passiert (satanistischer ansicht) Nach dem Tod?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft nur Erkenntnis

nach dem tode deines physischen körpers siehst du zuerst dein ganzes leben mit allen guten und allen schlechten taten (nun weiß deine seele alles über dich und auch deine ganzen fehler).

der tod ist sehr wichtig, da du sonst in deinem alten „schlendrian“ auf der erde bleiben würdest. nach dem tode kommst du in eine sphäre, wo du dir alle gewohnheiten und begierden, die du nur mit irdischen mittels befriedigen kannst (zigaretten, süssigkeiten, drogen usw.), abgewöhnen mußt.

hier mußt du auch alles erleiden, was andere menschen durch deine erdentaten erleiden mußten. aus der kenntnis dieser ergebnisse für dich formst du dein kommendes schicksal. bist du von allem irdischen gereinigt, kommst du in deine geistige heimat, wo du alle kräfte, die du auf der erde kennengelernt hast, verarbeitest.

nun bist du mehr geworden, als du früher warst. wenn es wieder etwas neues für dich auf der erde zu lernen gibt, wirst du erneut geboren, um das neue kennenzulernen.

ich habe mich schon häufig mit diesem text wiederholt, aber die frager wechseln ständig. und auch die haben ein recht auf gute informationen.

DerDaveee  19.07.2015, 04:09

so ein bullshit, hahahha. das wärs doch, genau das muss man sich wohl einreden um satanist zu sein..

Der Täufel lacht sich wohl schon ins fäustchen..

Wenn es Satan und die Hölle gibt ist Satanismus.. Sinnfrei, wer will da schon hin? Wenn es Satan und die Hölle nicht gibt ist Satanismus .. Sinnfrei, wieso etwas feiern das es nicht gibt?

Und wer glaubt Satan würde die bevorzugen die ihn gepriesen haben, hat dieses Wesen nicht verstanden.

nowka19  02.04.2015, 22:31

satan hatte in der bibel im buch hiob die ganze familie von hiob ausgelöscht

dieses wesen ist im bösen sinne durchaus zu verstehen.

natürlich nur von menschen, die ihre grauen zellen betätigen

Ysosy  03.04.2015, 08:48
@nowka19

Dieser Kommentar war nützlich und hilfreich. Er Bezog sich auf?... stand im Zusammenhang mit?... Vervollständigung was?

Wenn du dich dafür interessierst dann lies mal die satanische bibel von la vey, ist sehr interessant :)

Ich bin Satanist, ich glaube nicht an Gott und die Sche iße, nur an Luzifer. Und ich habe eigentlich so meine eigenen Gedanken drüber gemacht, ich glaube es gibt Leute, welche Satan schon immer verehrten, diese werden Satans Dämonen oder Diener. Und die anderen sind Sklaven, kein Plan... Aber es ist eigendlich wie bei den Christen der angebliche Himmel, nur ist Himmel Hölle

deniseundfragen
Fragesteller

Also man wird nicht gefoltert oder so? Ehm ich interessiere mich dafür in letzter zeit und kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr über Satanismus sagen?

CydiaUser  02.04.2015, 01:23

Also Folter ist nichts :D des sind wieder due Lügengeschichten der Christen oder von deinen Eltern, damit du nich lügst :) oder sündest. Ich kann dir sämtliche Bücher darüber empfehlen, ich bin grad auf der Suche einer Kopie des Originals von dem 6. unf 7. Buch Mosis, da ich mehr üner Satansbrschwärung und Totenbeschwörungen wissen will.. Immer interessant.. Aber versuch doch mal einen Pakt mit dem Teufel zu schließen :) Luzifer steckt voller Wunder und im gegensatz zu Gott ist er echt..

deniseundfragen
Fragesteller

Puh davor hatte ich nämlich die ganze Zeit Angst! Über Bücher Empfehlungen würde ich mich echt freuen :D Mal sehen ob mich satanismus mehr anspricht als der andere Mist ...

CydiaUser  02.04.2015, 01:27

Aber über eins sei dir echt im Klaren drüber: Leg dich nicht mit ihm an..

CydiaUser  02.04.2015, 01:35

Bücher: "3 Jahre Hölle und zurück" wobei das kras is :D Oder "satanismus" von thomas schweer Na breche keinen Pakt, verschande ihn nicht und verrate ihn nicht.

CydiaUser  02.04.2015, 01:37

Noch ein gutes Buch: satanshimmel

CydiaUser  02.04.2015, 01:46

Und beim satanismus betest du nicht den teufel an wie einen gott du bist dein eigener gott

deniseundfragen
Fragesteller

Vielen dank! Ach und wie könnte man Diner werden?

nowka19  02.04.2015, 19:26

gott hat dich trotzdem lieb, du um wissender mensch

nowka19  02.04.2015, 22:33

Ich bin Satanist, ich glaube nicht an Gott und die Sche iße,

cydia!

und was kommt dir täglich aus dem hintern?
lanabanana94  20.04.2015, 04:24

hahahahahahahahhaha wer hat dir ins Hirn geschissen Satan ist ein ****** und ich werde ihn mein ganzes Leben schlecht machen echt in welcher Welt lebst du er gehört aufgehängt ich hasse ihn und das sollten alle machen weil er schlecht ist ihr seid echt alle zum abschießen wie kann man Satan folgen echt geht nicht bei mir rein

lanabanana94  20.04.2015, 04:26

Ich bin satanist hahahahahahahahhaha echt ulkig ******* hahahahahahahahhaha du bist schon ein Opfer echt ich freue mich das du satan folgst Gott ist zu gut für dich gehörst in die ***** zu deinem freund Satan Opfer echt geil

lanabanana94  20.04.2015, 04:27

und dein cydia steckt dir tief rein frag doch satan ob der das macht glaub mir der macht gerne

lanabanana94  20.04.2015, 04:30

noch eine frage was kommt dir täglich aus dem Hintern????? Vielleicht satan ***** vielleicht wird man ja so wenn man so dicke ist mit ihm hat er einen dicken???? oder eher lang wird er steif wenn er mit dir zusammen ist??? × ohhh ihr liebt euch so sehr wie süß ach wann ist die Hochzeit? ??

lanabanana94  20.04.2015, 04:33

Ich bin satanist hahahahahahahahhaha geil und er ist noch stolz drauf hahahha ich sags ja Opfer leb in deiner Traum Welt wirst schon aufwachen und dann kannst du echt mit Satan in der Hölle schmoren für immer freu dich schon ach ja ich habs vergessen er ist ja so " wunderbar" man man so dumm einfach