Was passiert nach Lights Tod?

3 Antworten

Misa begeht Selbstmord vermute ich mal.Weil nach Lights tod, sieht man Misa wie sie auf einem Hoch Haus steht.

Woher ich das weiß:Hobby

Deathnote, der Anime, richtig? Das Ende ist offen, es gibt keine offizielle Fortsetzung. Man sieht nur einen Shinigami, der neu ist. Es lässt sich annehmen, dass es sich dabei um Light handelt, aber ob das so ist, weiß man nicht. Es gibt keine weiteren Infos über das Geschehen innerhalb der Familie, man könnte aber annehmen, dass die dann ins Visier gefallen sind als mögliche Mittäter Lights'.

Wie Ryuk gesagt hatte das wenn Light mit dem Death Note stirbt oder überhaupt jemanden damit tötet das er nicht in den Himmel kommen kann und auch nicht in die Hölle.

Es gibt eine Theorie das er selber zum Shinigami wird.

Woher ich das weiß:Recherche