Was passiert mit Hackern in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Account wird gesperrt! 60%
Keine Konsequezen es ist erlaubt 40%
Es gibt eine Anzeige 0%
Geldstrafe 0%

4 Antworten

Auf einem Server kriegst du einen Ban im Singleplayer passiert gar nix

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
Keine Konsequezen es ist erlaubt

kann natürlich durch Serverbetreiber "untersagt" werden, aber die können auch nicht mehr machen als einen bann für den entsprechenden Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
Keine Konsequezen es ist erlaubt

Es ist so gesehen erlaubt. Du wirst halt von den jeweiligen Servern gebannt. Kommt auch drauf an was du machst. Wenn du mit einem Hack-Client spielst dann ist es erlaubt weil Minecraft lässt dies zu. Wenn du dich in irgendwas mit Geld oder kostenlos an ein Account kommen hackst dann wird dein Account gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 2014
Der Account wird gesperrt!

In single player: keine Bestrafung

Multiplayer: Ban/Sperrung und das für immer. Server Moderatoren nehmen da keine Rücksicht, ob du den Server finanziell durch ranks unterstützt hast oder nicht